Hülsmann Sonderedition

SingleCaskNL-2-20172

Single Cask 2nd Edition 

Flasche 0,7 l – 45,8% Vol.

Das besondere GESCHENK!

Eigenschaften:

Farbe: gold-gelb

Geruch: dezente Holznoten, Vanille, kräftig

Geschmack: leichte Holznote, Vanille, mundfüllend mit viel Schmelz, langanhaltender Genuss

Beschreibung: Der Single Cask 2nd Edition ist im Vergleich zum Vorgänger 1st Edition noch feiner und eleganter mit mehr Charakter und Volumen. Trotz seiner nahe 46%Vol. Alkohol ist er fein, elegant und schmelzend im Abgang. Ohne Zusätze von Farbstoffen!

Tipp: Ein echter Geheimtipp für Freunde fassreifer Edelbrände.

 

 


Martin und Andreas Befüllung Fass HP

SINGLE – CASK – EDITION by Hülsmann

„Man nehme: Ein altes Weinfass, ein paar Liter Korn, Zeit, Flaschen zum Befüllen, ein schickes Etikett – Punkt! Punkt?“

Ganz so einfach ist es natürlich nicht! Schon bei der Auswahl der „alten“ Fässer ist es wichtig auf Qualität und Alter zu achten. Nachdem es beim Weingut aussortiert wird, bekommen wir das Fass sozusagen „frisch“ angeliefert. Das heißt aber auch,…mehr

 

 


Beschreibung der verschiedenen Fässer in denen der Single Cask mehrere Jahre lagert…